Jobs bei rekflex

Wir freuen uns auf Dich!

Schön, dass Du Dich für eine Mitarbeit bei uns interessierst! Wir bieten ein professionelles Umfeld mit spannenden Projekten, disziplinübergreifender Teamarbeit, namhaften Kunden und einer modernen Unternehmenskultur. Unser Anspruch ist es, erfolgreiche Unternehmen noch erfolgreicher zu machen – und das gelingt uns nur mit einem Team aus engagierten Mitarbeitern, die Lust darauf haben, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Sollten wir aktuell keine vakante Position ausgeschrieben haben, die Deinem Profil entspricht, Du Dich aber dennoch für eine Mitarbeit bei uns interessierst, schicke uns gerne eine Initiativbewerbung.

Um die rekflex Werbeagentur weiter im Markt zu etablieren, suchen wir in erster Linie Freelancer, die mit uns wachsen möchten.

Derzeit können wir leider keine Praktikumsplätze anbieten.